Hansi Hinterseer wirkt weiter als Testimonial...
 

Hansi Hinterseer wirkt weiter als Testimonial für OMV Vitatherm

OMV
Das Sujet der OMV Vitatherm-Herbstkampagne mit Testimonial Hansi Hinterseer.
Das Sujet der OMV Vitatherm-Herbstkampagne mit Testimonial Hansi Hinterseer.

Die neue Kampagne mit dem prominenten Markenbotschafter wurde von Publix kreiert und ist noch bis November on air

Den österreichischen Schlagerstar Hansi Hinterseer bringen viele mit seinen weißen Moon-Boots in Verbindung. In der neuen OMV Vitatherm-Kampagne, kreiert von der Agentur Publix, zeigt er sich allerdings im Bademantel und mit einem defekten Föhn in der Hand. Damit soll demonstriert werden, wie schwierig es sein kann, im Haushaltsbereich qualitative Produkte zu finden. Präsent ist die Werbeoffensive von Mitte September bis November österreichweit im Fernsehen, im Printbereich und Online.

Bereits seit sechs Jahren wirkt der Ex-Skifahrer und Musiker als Markenbotschafter für das Heizöl. Michael Uray, Leiter Marketing OMV Commercial, sagt über die langjährige Kooperation mit dem Tiroler: "Wir freuen uns, dass er bei der aktuellen Qualitätskampagne wieder mit uns zusammenarbeitet. Hinterseer ist bodenständig, naturverbunden und vertrauenswürdig. Diese Attribute verbinden den bekannten Schlagersänger mit unserem Produkt. Zudem kann sich unsere Hauptzielgruppe gut mit ihm identifizieren, er ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt und sein Wiedererkennungswert dementsprechend hoch."

Auch Hansi Hinterseer, der am 14. Oktober sein neues Album "Bergsinfonie" veröffentlicht, zeigt sich zufrieden und sagt, angesprochen auf die Zusammenarbeit: "Nachdem die bisherigen Kampagnen von Publikum und Kunden so gut angenommen wurden, war es mir eine Freude, wieder Humor zeigen zu dürfen."

Credits:

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing - Michael Uray, Barbara Noll; Agentur: Publix WerbegmbH; Philipp Kucher (Kreativ Direktor), Irene Fazekas (Etat Direktor)
Michael Uray, Leiter Marketing OMV Commercial.
OMV
Michael Uray, Leiter Marketing OMV Commercial.
stats