Hans Krankl in der Oper: „Tooor!“
 

Hans Krankl in der Oper: „Tooor!“

Neue Kampagne für Sky Go von move121 – mit Spot

Am 16. Juni ging die neue landesweite Marketingkampagne von Sky mit dem Thema „Egal wo – Sky Go“ on air. Mit dem mobilen Service Sky Go, das ab sofort für alle Sky-Kunden kostenlos inkludiert ist, möchte der Abo-TV-Anbieter die Zielgruppe der 18- bis 39-Jährigen ansprechen. Ob am Handy, Tablet oder Notebook – sein Lieblingsprogramm, von Live-Sport, über neue US-Serien bis zu Kinderprogrammen, hat man mit Sky Go immer dabei. Dieser Vorteil wird im TV-Spot durch Sky-Testimonial Hans Krankl und den britischen Jungschauspieler Morgan Heath humorvoll vermittelt. Die Kreation lag, wie schon bei den vorangegangenen Sky Werbekampagnen mit Hans Krankl, bei der Wiener Agentur move121.

Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich: „Die Story ist Hans Krankl wie auf den Leib geschneidert und wahre Sportfans werden die Situation in der er sich befindet, extrem gut nachvollziehen können. Mit der Kampagne möchten wir diesen Vorteil allen unseren bestehenden und neuen Kunden vermitteln.“ Michael Wimmer-Lamquet, Geschäftsführer von move121, ergänzt: „Diese Kampagne ist mehr aus dem Leben gegriffen, als der eine oder andere vielleicht zugeben möchte, und das Duo Hans und Morgan setzen diese Idee, augenzwinkernd und sehr charmant, in Szene.“

Die Kampagne läuft bis 13. Juli. Zusätzlich zum TV-Spot kommen Online- sowie Point-of-Sale-Maßnahmen zum Einsatz.

Credits:

Kunde: Sky Österreich; Kreativagentur: move121; Filmproduktion: Lala Filmproduktions GmbH; Mediaagentur: Mediacom
stats