Hans Knauß gibt Pistentipps
 

Hans Knauß gibt Pistentipps

Österreichweite TV-Werbung für Sport 2000 und Fischer Textil - Kreation stammt von Createam

Mit Sprüchen wie „Das Wetter, das liegt nicht in meiner Hand – was immer passt, das ist mein Gwand“ ist der ehemalige Skirennläufer Hans Knauß ab sofort in der neuen TV-Kampagne für Sport 2000 und Fischer Textil zu sehen. Insgesamt wurden fünf unterschiedliche 10-Sekünder abgedreht, die nun auf ORF 1, Puls 4, Sat.1 und ProSieben zu sehen sind und in denen das Testimonial Pistentipps gibt. Plakate, POS-Material sowie die Titelseite des Sport 2000-Aktionsprospektes für den Winter runden die Werbeoffensive ab.

„Mit viel Humor, Selbst-Ironie und einem Augenzwinkern zeigt Hans Knauß, dass beim Skifahren nicht nur die Funktionalität der Skibekleidung wichtig ist sondern auch das Design zählt“, erklärt Christoph Krahwinkler, Marketing- und Vertriebsleiter von Sport 2000.

Konzipiert wurde die TV-Werbung von der Linzer Agentur Createam und umgesetzt von der Seven Filmproduktions GmbH. Die Skibekleidungslinie von Fischer Textil ist in Österreich exklusiv bei Sport 2000 Händlern erhältlich.

Credits:

Kunde: Sport 2000, Fischer Textil; Agentur: Createam Agentur für Markenwachstum; Creative Direction: Kristin Koniarek; Konzept & Text: Sonja Ariane Huber; Art Direction & Grafik: Andreas Mayr Seven Film- und Postproduktion GmbH; Producer: Stefan Pfundner; Regie & Kamera: Harald Staudach
stats