LDD Communication setzte das Händlermailing "Drehscheibe" um.
Die Dialogmarketing-Agentur setzte für die Satelliten-TV-Plattform HD Austria ein Händlermailing um. Ziel war die nachhaltige Unterstützung für Fachhändler in Österreich.
"Schon mehr als 160.000 Kunden in Österreich genießen die Vorzüge von HD Austria. Unser Ziel ist es, nicht nur sie, sondern auch unsere Händler vor Ort bestmöglich zu supporten. Die Drehscheibe als nachhaltiges Werkzeug ermöglicht ihnen, schnell und einfach noch mehr Kunden auf den neuesten Stand zu bringen", so Bettina Woloch, Marketing Communications Manager HD Austria.
Sabine Lacher, Geschäftsführende Gesellschafterin von LDD, merkt dazu an: "Die neue Direktmarketing-Kampagne schafft auf Händlerseite gezielt Bewusstsein für das vielseitige Angebot von HD Austria." Die 1989 gegründete Full-Service-Dialogmarketing-Agentur verfügt über Standorte in Gmunden, Salzburg und Wien.