'Gspritzter Sommer': Na dann Prost! Heimat Wi...
 
'Gspritzter Sommer'

Na dann Prost! Heimat Wien kreiert für Österreich Wein Marketing

Heimat Wien

Die Kampagne für die 'G'spritzter Saison' knüpft mit der '&-Mechanik' an die letztjährige an.

Die Agentur Heimat Wien hat auch heuer die Kampagne für Österreich Wein Marketing für die "G'spritzter Saison 2020" entworfen. Die Fortsetzung der letztjährigen Kampagne stellt wieder das "&" in den Mittelpunkt: "Das '&', das Verbindende und das Zwischenmenschliche musste im Frühling 2020 coronabedingt leiden, daher war es uns wichtig das Wiederzusammenkommen der Menschen, natürlich mit gebührendem Abstand, zu feiern", sagt Georg Schullian, verantwortlich für Presse, PR & Corporate Design bei der Österreich Wein Marketing. Die Kampagne wird auf Social Media, mit Sujets und mit kurzen Videoclips ausgespielt. "Das wir hier auch mal weichere Töne anschlagen können, ist eine willkommene Abwechslung und passt perfekt zum Produkt und zur aktuellen Situation", meint Heimat-Wien-Geschäftsführer Markus Wieser.

Heimat Wien
stats