Große Werbe-Ideen gehören auf die Leinwand
 

Große Werbe-Ideen gehören auf die Leinwand

Der catch 52 award für die besten Werbefilm-Ideen ist ausgeschrieben.

Wer einen guten Werbefilm macht, muss einfach belohnt werden.

Die WerbeWeischer.Mediengruppe in Hamburg und die Lübecker CineStar-Gruppe schreiben erstmals den catch 52 award für die besten Werbefilm-Ideen aus. Alle Werbefilm-Schaffenden sind aufgefordert, ihren Spot einzusenden, von dem sie meinen, "dass er das Format für die großen Leinwände habe, wo die echten Stars stattfinden und der Qualitätsanspruch an die Werbung noch besonders hoch ist", heißt es in der Ausschreibung. Die ausgezeichneten Beiträge werden dann pünktlich zum Jahresende 2001 in fünf der modernsten und beliebtesten CineStar Filmpaläste gezeigt.



Beiträge aus dem deutschsprachigen Raum können ab sofort und bis zum 31. Oktober 2001 bei WerbeWeischer eingereicht werden, und zwar Spots zu jeglichen Themen im Format VHS, Beta, 35mm und U-Matic. Die maximale Länge des Spots darf 60 Sekunden betragen. Zu nennen sind Kunde, Produkt, Motiv, CD und Produktionsfirma. Eine hochkarätige Jury mit Vertretern von WerbeWeischer, CineStar, Filmhochschulen und Top-Kreativen sowie Journalisten bewertet die Einreichungen.



Informationen auf der Homepage von Werbe.Weischer oder per E-Mail E-Mail oder dem Internet-Auftritt der CineStar-Gruppe sowie ebenfalls per E-Mail.

(as)




stats