Greenberg juriert Interactive Media bei LIA A...
 

Greenberg juriert Interactive Media bei LIA Awards

Robert M. Greenberg von R/GA fungiert als Jury-Vorsitzender der Kategorie Interactive Media bei den diesjährigen LIA Awards.

Robert M. Greenberg, Chairman, CEO und Chief Creative Officer der new Yorker Agentur R/GA, wurde zum Jury-Präsidenten der diesjährigen London International Awards Advertising & Design berufen. Die von Greenberg 1997 als R/Greenberg Associates gegründete Agentur beschäftigt heute mehr als 300 Mitarbeiter. Greenberg selbst wurde mit den wichtigsten Awards der Design- und Interactive-Branche ausgezeichnet, darunter unter anderem dem Academy Award, Cannes Lions und Cooper-Hewitt National Design Award for Communications. Im jahr 2004 fungierte Greenberg als Jury-Präsident der Cannes Cyber Lions.

(as)


stats