Grasl & Partner holt „Global Event Award“ in ...
 

Grasl & Partner holt „Global Event Award“ in Dublin

Grasl & Partner
Wolfram Zöttl und Emanuel Grasl freuen sich sichtlich über die Auszeichnung.
Wolfram Zöttl und Emanuel Grasl freuen sich sichtlich über die Auszeichnung.

Die Wiener Eventagentur Grasl & Partner wurde für ihr Projekt „25 Jahre BWT I Water live 2015“ als „Best Corporate Event“ mit Gold ausgezeichnet.

Der „Global Event Award“ in Dublin zählt zu den wichtigsten Preisen der internationalen Veranstaltungsbranche. Neben dem Sieg in der Kategorie „Best Corporate Event“ konnte die Eventagentur in der Kategorie „Best Global Event“ den dritten Platz belegen. Insgesamt setzte sich Grasl & Partner  gegen hunderte Projekte aus 50 Ländern durch.

„Ich bin wirklich sehr stolz auf diese Preise und noch mehr auf das Team und die Partner, die diesen Preis erst möglich gemacht haben. ‚25 Jahre BWT I Water live‘ war 2015 das größte Corporate Event Österreichs. Schon beim Austrian Event Award holten wir mit diesem Projekt Gold und waren beim European Best Event Award im Finale. Mit der Auszeichnung in der Königsklasse des Global Event Award zeigt unsere Agentur, dass sie bereit ist, gegen die besten der Welt anzutreten“, sagte Unternehmensvorstand Emanuel Grasl.
stats