Grand Prix bei Cyber Lions gehen in die USA
 

Grand Prix bei Cyber Lions gehen in die USA

Die Agenturen Droga5 und Crispin Porter + Bogusky holen die Grand Prix für Websites and Interactive Campaigns bezeihungsweise Online-Advertising and other Interactive Communication Tools.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>Traditionell zwei Grand Prix werden bei den Cyber Lions im Rahmen des Werbefestivals in Cannes vergeben: einer für Websites and Interactive Campaigns und einer für Online-Advertising and other Interactive Communication Tools. Der Grand Prix für Websites and Interactive Campaigns geht an die die Kampagne für den neuen VW Golf GTI von Volkswagen USA (Agentur: Crispin Porter + Bogusky). Der Grand Prix für Online-Advertising and other Interactive Communication Tools wird an eine virale Kampagne der New Yorker Agentur Droga5 für Marc Ecko Enterprises. Zwar auf der Shortlist der Cyber Lions aber nicht auf der Siegerliste vertreten war eine Arbeit aus Österreich: Die Wiener Agentur FCBi schaffte den Sprung auf die Shortlist mit einem Online-Ad für die heimische Betonindustrie (siehe: www.fcb.at/cannes2006/beton/)

(as), (max)

stats