Goodby, Silverstein & Partners ist US-Agentur...
 

Goodby, Silverstein & Partners ist US-Agentur des Jahres

Das US-Fachblatt Advertising Ag hat Goodby, Silverstein & Partners zur US-Agentur des Jahres 2000 gewählt.

Die US-Agentur des Jahres 2000 heißt Goodby, Silverstein & Partners. Zumindest wenn es nach den Branchenbeobachtern des Fachblattes Advertising Ag geht, denn sie kürten die Kreativschmiede aus San Francisco zur "Agency of the Year 2000".



Die Agentur habe sich diesen Titel mit ihren einzelnen Kampagnen (Got Milk, seit 1993) ebenso verdient wie für ihre kreative Leistung insgesamt, meint das Ad Age-Team unter anderem in seiner Brgründung.

Goodby, Silverstein & Partners wurde 1989 als of Goodby, Berlin & Silverstein gegründet und gehört seit rund zwei Jahren zur Omnicom-Holding. Zu den Kunden der Agentur gehören neben anderen Dow Jones & Co, The Wall Street Journal, Pacific Bell, E-Trade und eBay.



McCann-Erickson Worldwide (1999), Deutsch (1998), TBWA/Chiat/Day (1997), Foote, Cone & Belding (1996) und Fallon McElligott (1996) heißen die Titelträger der vergangenen jahre. (as)

stats