Goldenes Lenkrad für DDB Berlin
 

Goldenes Lenkrad für DDB Berlin

"Bild am Sonntag" zeichnet im Rahmen des Wettbewerbs "Das Goldene Lenkrad" erstmals auch das beste Anzeigen-Motiv aus.

"Bild am Sonntag" vergibt erstmals ein "Goldenes Lenkrad" für die "Kreativste Anzeige". Im Rahmen des Wettbewerbs für die besten Autos des Jahres zeichnet das Blatt auch eine Werbeagentur für das beste Anzeigenmotiv zum Thema Auto aus. Der Award in der Kategorie Werbung geht an die Agentur DDB Berlin für eine Anzeige für den VW-Passat.



Bei dem Anfang des Jahres ausgerufenen Wettbewerb für Anzeigenkunden und Agenturen beteiligten sich neben dem Gewinner auch BMW (Jung von Matt), DaimlerChrysler (Springer & Jacoby), Mazda Motors (JWT), Audi (Saatchi & Saatchi), Mitsubishi (ADK Asatsu Deutschland), Fiat (Leo Burnett), Opel (McCann Erickson) und VW (DDB Berlin).

(as)


stats