Goldenes Jubiläum der WWT
 

Goldenes Jubiläum der WWT

Am 9. und 10. April 2003 geht das fünfzigste Jubiläum der Werbewirtschaftlichen Tagung in Wien über die Bühne.

Mit einem ambitioniertem Programm will Organisator Gerhard Smuck (Agentur Die1ns) - heuer unterstützt von der Ex-Publica-Messeleiterin Petra Reifeltshammer - im Jubiläumsjahr der WWT durchstarten. Im Mittelpunkt stehen Themen wie das Image der Werbung und der Werber, die Magie der Marke, Werbung und Werbewirkung, die Konsumenten und ihr Konsumverhalten nach dem 11. September 2001, die Zukunft der Kommunikation oder Corporate Social Responsability. Als Referenten und Gäste werden folgende Namen kolportiert: Hermann Vaske, Klaus Schönbach (Universität Amsterdam), Michael Conrad (Ex-Leo Burnett Worldwide), der Kommunikationstheoretiker Norbert Bolz und der Direktor des Europäischen Institutes für Medien, Jo Groebel.
Mehr dazu Lesen Sie in der Print-Ausgabe von Horizont (4/2003), die am 24. Jänner 2003 erscheint.

(spr)

stats