Golden Drum Festival: CCA entsendet Christian...
 

Golden Drum Festival: CCA entsendet Christian Gosch als Jurymitglied und ruft zur Teilnahme auf

Oliver Gast
Christian Gosch ist Vorstandsmitglied des Creativ Club Austria.
Christian Gosch ist Vorstandsmitglied des Creativ Club Austria.

Das 26. Golden Drum Festival findet von 17. bis 18. Oktober in Slowenien statt und ist Treffpunkt der internationalen Kreativszene. Als Kooperationspartner lädt der Creativ Club Austria (CCA) zum Einreichen sowie zur Teilnahme am Festival ein.

Von 17. bis 18. Oktober wird Portorož, Slowenien, bereits zum 26. Mal zum Treffpunkt der internationalen Kreativszene. Als Juror für den Einreichungssektor "Why" entsendet der CCA heuer sein Vorstandsmitglied und Geschäftsführer Kreation von Serviceplan Christian Gosch. "Die Suche nach jeder Idee für eine erfolgsversprechende Kommunikationsmaßnahme sollte mit der Frage nach dem 'WHY' beginnen. Und ich freue mich ausgesprochen darauf, im Rahmen der diesjährigen Golden-Drum-Jury die besten Antworten auf diese Frage finden zu dürfen", erklärt Gosch.

CCA-Mitglieder erhalten einen zehnprozentigen Rabatt auf den Festivalpass, der bis 13. August (Einreichschluss), zum Early Bird Tarif von 490,00 Euro (zzgl. USt) auf der Festivalwebsite erhältlich ist (danach 590,00 Euro). Den Rabatt-Code gibt es über das Creativ-Club-Austria-Büro per Mail an office@creativclub.at.

"Als Creativ Club Austria sehen wir es zudem auch als unsere Aufgabe junge Nachwuchstalente zu fördern. Auch in diesem Jahr unterstützen wir die Young Drummers Competition: Wir übernehmen die Einreichgebühren für die ersten zehn Personen oder Teams, die sich bei uns per E-Mail an office@creativclub.at melden und dann einreichen. Besonders freut uns, dass auch 'Die Graphische Wien' heuer stark vertreten ist. Unser Vorstandsmitglied Goran Golik fährt mit 60 Studierenden zum Festival", betont CCA-Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger.

Weitere Informationen zum Festival sowie zur Reform von Kategorien und Punktesystem.

stats