Golden Drum Festival 2002: Media-Wettbewerb g...
 

Golden Drum Festival 2002: Media-Wettbewerb geplant

Die Organisatoren des Golden Drum Festivals of the New Europa überlegen, im nächsten Jahr einen weiteren Wettbewerb zu launchen.


ALIGN=LEFT BORDER=0> Die Organisatoren des Golden Drum Festivals of the New Europa überlegen, im nächsten Jahr einen weiteren Wettbewerb zu launchen: Bisher wurden beim stets in der ersten Oktoberwoche abgehaltenen "Cannes des Ostens" Golden Drums für die besten TV/Kino-Spots, die besten Print/Plakat-Sujets, die besten Radiospots und die besten Websites vergeben. Zusätzlich findet seit dem Jahr 2000 der Golden-Watch-Wettbewerb für die besten Werbekampagnen statt, an der auch Agenturen teilnehmen können, die nicht aus dem Ländern des neuen Europa stammen. Nun denkt Golden-Drum-Präsident Jure Apih laut über die Abhaltung eines eigenen Media-Wettbewerbes nach. Im Rahmen des nach dem Vorbild der Cannes-Media-Lions konzipierten Wettbewerbs würden Kampagnen gewürdigt werden, die sich durch den besonders kreativen Einsatz eines Mediums auszeichnen.

(max)

stats