Glänzender Etat für Catching Communications
 

Glänzender Etat für Catching Communications

Das schweizer Familienunternehmen Bucherer übergibt seine Kommunikationsagenden in Österreich an Catching Communications.

Uhren, Schmuck und Juwelen sind die Eckpfeiler des schweizer Unternehmens Bucherer (ehemals Haban), das 1888 in Luzern gegründet wurde. In Österreich werden die Anliegen der Firma seit März von der Kommunikations-Agentur Catching Communications kommuniziert, in der Schweiz bleibt die Kommunikationsabreit bei Calla Communication aus Zürich.

"Bucherer war als Haban in den letzten Jahren ohne Agentur und damit ziemlich leise unterwegs und möchte eben jetzt wieder verstärkt Akzente setzen", so Witasek zur PR in Österreich. Hierzulande ist der Uhren- und Juwelen-Konzern am Wiener Stephansplatz mit einem Standort vertreten, der im November 2010 zum Flagshipstore vergrößert wurde. Diese Neueröffnung wurde bereits vom Catching Communications-Team rund um Karin Witasek organisiert -  da lag ein Ausbau der Zusammenarbeit nahe.
stats