ghost.company gewinnt Schäcke
 

ghost.company gewinnt Schäcke

Michael Mehlers Werbeagentur ist nun für den gesamten Werbeetat des Elektrogroßhändlers Schäcke verantwortlich.

Die Perchtoldsdorfer Werbeagentur ghost.company konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation durchsetzten und gewann den Werbe- sowie PR-Etat Österreichs führenden Elektrogroßhändlers Schäcke. In einem ersten Schritt wurde bereits das Schäcke-Kundenmagazin einem grundlegenden Relaunch unterzogen. Unter dem neuen Namen "Schäcke Vision" informiert ein 32-seitiges Magazin den Fachhandel über den Markt. Darüber hinaus wurden bereits ein neuer Dienstleistungsfolder sowie Einladungskarten für die Power-Days, die Informationstage für Elektroinstallation, Produkte und Services in Graz, Salzburg und Wien gestaltet.

(kast)


stats