GGK Mullenlowe sichert sich Etat von Josko
 
GGK Mullenlowe

Das oberösterreichische Familienunternehmen vertraut auf GGK Mullenlowe als neue strategische und operative Leadagentur. Gemeinsam soll Josko "zur begehrtesten Fenstermarke in Österreich und Süddeutschland" gemacht werden.

Nach einer Wettbewerbspräsentation entschied sich Josko nun für das Team um die beiden GGK-Geschäftsführer Michael Kapfer und Dieter Pivrnec. "Gemeinsam mit unserer neuen Agentur möchten wir Josko zur begehrtesten Fenstermarke in Österreich und Süddeutschland machen", erklärt Josko-CEO Johann Scheuringer. In der neuen Kampagne sollen die Markenwerte stärker in das Bewusstsein der Konsumenten gerückt und der Claim "Ganz schön Josko", der seit 14 Jahren besteht, nochmals gestärkt werden.

"Für mich als Oberösterreicher ist unsere Zusammenarbeit natürlich doppelt schön. Nach der Oberbank ist es der zweite oberösterreichische Kunde für uns", freut sich Pivrnec. Kapfer ergänzt: "Besonders schön ist dieses Culture Fit mit Josko, wenn man seinem Partner auf Augenhöhe begegnet und gegenseitiges Vertrauen vorausgeschickt wird." Die Zusammenarbeit und Weiterentwicklung der Marke Josko startet im September.

stats