Gerald M. Levin ist Media Man of the Year
 

Gerald M. Levin ist Media Man of the Year

Gerald M. Levin, der CEO von AOL Time Warner, wird beim Lion Festival in cannes als "Media Man of the Year" geehrt.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WIDTH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Zum drittenmal wird im Rahmen des International Advertising Festival in Cannes der "Media Man of the Year" ausgezeichnet. Heuer geht dieser Ehrentitel an Gerald M. Levin, den CEO von AOL Time Warner. Levin sei es mit großem Erfolg gelungen, AOL Time Warner als Medienunternehmen, das verbindet, informiert und unterhält, zu etablieren, heißt es in der Begründung zu Levins Wahl. Der AOL Timer Warner CEO wird die Trophäe "Media Man of the Year" im Rahmen der Verleihung der Media Lions Awards beim Cannes Advertising Festival am Mittwoch, 20. Juni 2001, entgegennehmen.



Mit dem der Auszeichnung "Media Man of the Year" wird jedes Jahr eine führende Persönlichkeit aus der internationalen Medien-Szene gekürt.

Weitere Informationen zum Lions-Festival auf der offiziellen Homapge des Cannes Festivals oder jener des Österreich Repräsentanten ORF-Enterprise. (as)

stats