Gasteiner-Outdoor-Kampagne gestartet
 

Gasteiner-Outdoor-Kampagne gestartet

Unique und Gasteiner: "Nur reiner" – Die Wiener Werber und ihr Neukunde lancieren die neue PET-Flasche des Bergwassers.

Unique konnte sich kürzlich um den Gasteiner-Werbeetat durchsetzen – HORIZONT Online berichtete. Der erste Auftrag wurde auch schon realisiert: Die Wiener Kreativen begleiten den Launch der neuen Gasteiner-PET-Flasche mit einem Mix aus Plakaten, Citylights und Rollingboards sowie Online- und Social-Media-Aktivitäten, die im Herbst folgen sollen.

Die Outdoor-Kampagne für die Gasteiner Kristallklar-Linie ist ab sofort österreichweit on air und soll den USP des Bergquells im Vergleich zur Konkurrenz aus dem Flachland wie etwa Römerquelle (Burgenland/Coca-Cola HBC) und Vöslauer (Niederösterreich/Ottakringer) transportieren. Die Gasteiner-Near-Water-Range „Elements“ in den Geschmackssorten Preisel- und Stachelbeere sowie Zitronenmelisse wiederum läuft unter dem Claim "Geschmack. Nur reiner."

Das Corporate- und Flaschen-Design von Gasteiner stammt von der Salzburger Kreativagentur Kiska. Nach dem „Staatspreis für Vorbildliche Verpackung“ und dem „Salzburger Landespreis“ in der Kategorie Corporate Design gab es für den neuen Auftritt auch noch den deutschen if product Design Award vom iF Industrie Forum Design als Belohung obendrauf. Und zwar Anfang März dieses Jahres im Rahmen der Cebit in Hannover.

Credits:
Auftraggeber: Gasteiner
Marketingleitung: Jutta Mittermair
Agentur: Unique
Konzept: Björn Forgber
Grafik: Bernhard Kerbl
Kontakt: Andrea Eichinger
stats