gantnerundenzi mit grauen Haaren
 

gantnerundenzi mit grauen Haaren

Die Kontakterlosen kreierten für die BKS eine Herbstkampagne unter dem Motto "Lassen Sie sich keine grauen Haare wachsen, lassen Sielieber ihr Geld wachsen".- Mit TV-Spot.

gantnerundenzi entwickelte für den Kunden BKS Bank eine Herbstkampagne, in der sich alles um das Thema Zukunftsvorsorge dreht. Im Zentrum der Werbelinie steht ein Werbespot, in dem die grauen Haare der Beteiligten so lange immer länger werden, bis sie die BSK Bank von ihrer Last befreit. Die passende musikalische Untermalung bildet die Arie aus Rossinis Oper "Der Barbier von Sevilla".





Die BKS Bank ist neben den Kernmärkten Kärnten und Steiermark nun auch in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien und Italien vertreten. Dieses Image einer soliden Bank, auf die man sich auch in Krisenzeiten verlassen kann, will man auch den Kunden vermitteln. Medial unterstützt wird der Herbstschwerpunkt zur Zukunftsvorsorge durch Anzeigen und am Point-of-Sale. Zum Makin-Of des Spots geht es hier.






Credits:
Kunde: BKS Bank AG
Auftraggeber: Mirjam Krainer, Vorstandsbüro - Marketing
Agentur: gantnerundenzi
Filmproduktion: Filmhaus
Tonstudio: MG Sound
Foto: Tom Haslinger


stats