Die Wiener Agentur für Unternehmenskommunikation verlängert ihre Etats für Hrachowina und JägerTee.
Die inhabergeführte Kommunikationsagentur funkelrot arbeite selbst „gerne und oft mit eigentümergeführten und Familienunternehmen zusammen“, wie Agenturinhaberin Barbara Windisch erklärt. Zwei davon haben soeben die langjährige Zusammenarbeit erneuert: Fensterproduzent Hrachowina und das Teefachgeschäft JägerTee.
Der Wiener Fensterhersteller Hrachowina finalisiere heuer eine mehrjährige Phase der unternehmerischen Weiterentwicklung mit Umstrukturierung, Umzug und Ausbau, wie es in der Aussendung heißt. Peter Frei, Geschäftsleiter von Hrachowina, zur Zusammenarbeit mit funkelrot: „Frau Windisch denkt in Hrachowinas Sinne mit und voraus, bei der Pressearbeit und bei vielen anderen Kommunikationsthemen. Und wenn sie uns in einer arbeitsintensiven Zeit an deren Notwendigkeit erinnert, ist gerade das wichtig.“
JägerTee-Inhaber Christoph Masin indes wolle für die Geschäftsankurbelung „nicht abwarten und teetrinken“, sondern setzt auf funkelrot als externe Marketing-Unterstützung. Dazu gehört die gesamte Bandbreite von Strategische Planung bis Umsetzung: Ideenlieferung, Sparring-Partnerschaft, Mediaplanung, Pressearbeit, Printmaterialien und Social Media. Masin konkretisiert: „Wir haben soeben mit JägerTee on ice ein neues Produkt gelauncht - mit wesentlicher Unterstützung von Barbara Windisch bei Verpackungsgestaltung und Kommunikation.“