Fünf Agenturen pitchen um SEP-Etat
 

Fünf Agenturen pitchen um SEP-Etat

Der Salzkammergut Einkaufspark (SEP) vergibt sein Werbebudget neu.

Der Gmundner Salzkammergut Einkaufspark (SEP) schreibt im Rahmen der Adaptierung seiner Marketingstrategie den Werbeetat neu aus. Im Zuge einer Wettbewerbspräsentation werden folgende fünf Agenturen ihre Konzepte präsentieren: Die Linzer Agentur Blue Velvet, SMA mit Sitz in Wörgl/Tirol, die Welser Strategen von Artindustrial, die LDD aus Oberweis und die Salzburger Werbeagentur Sonntagskinder.



Im Herbst letzten Jahres lösten der Salzkammergut Einkaufspark und die Mondseer Werbeagentur X-Tend die Kooperation in beidseitigem Einvernehmen auf. Beim Briefing für die Präsentation hob der SEP die Bereiche Marketingkooperationen und Events sowie die Integration des Shoppingcenter-Maskottchens "SEPpi der Schwan" in die Kommunikation hervor.



(gw)

stats