FuchsundFreude feiert mit Unicredit Leasing
 

FuchsundFreude feiert mit Unicredit Leasing

Unicredit Leasing feiert mit Unterstützung der Agentur FuchsundFreude eine Nullnummer und zehn Jahre Fuhrparkmanagement.

Ein rundes Jubiläum und gleichzeitig die Präsentation des neuen Kundenmagazins feierte die Unicredit Leasing (Austria) gemeinsam mit 180 geladenen Gästen mit Unterstützung der Agentur FuchsundFreude, die für Organisation und Abwicklung des Events im Kundencenter der UniCredit Leasing Fuhrparkmanagement zuständig war. Passend zum Jubiläum waren ein Dienstfahrzeug aus dem Jahr 1999 sowie eines desselben Typs von 2009 vor Ort. Besonders viel Staunen löste eine ausgestellte PET-Flaschenpressmaschineaus: nicht nur, weil sie ebenfalls geleast werden kann sondern auch, weil sie zur Herstellung von Fleecejacken beiträgt.
stats