Freie Kreative machen Meinung
 

Freie Kreative machen Meinung

#
©Freie Kreative
©Freie Kreative

Das Wiener Marktforschungsunternehmen meinungsraum.at startet mit einer Kampagne von den Freien Kreativen.

Das 2007 gegründete Wiener Marktforschungsunternehmen meinungsraum.at setzt für seine Kunden Online-Befragungen um und verfügt über ein Panel von 20.000 Adressen für Webumfragen. Daneben werden auch alle klassischen Tools der herkömmlichen Markt- und Meinungsforschung genutzt. Nun beauftragte meinungsraum.at die Freien Kreativen rund um Gustav Soucek mit der Konzeption einer klassischen Kampagne für Print und Online und der begleitenden PR dazu.

Zu den Auftraggebern von meinungsraum.at gehört eine ganze Reihe an Unternehmen, die in der Werbelinie nun auch zu Wort kommen werden. Diese Firmen kommen, vertreten durch die Geschäftsführer oder Marktforschungsabteilungen, bei den Printanzeigen mit Original-Aussagen zu Wort.

Credits:
Auftraggeber: meinungsraum.at
Geschäftsführer: Herbert Kling
Agentur: „Freie Kreative“
Strategie und Beratung: Gustav Soucek
Grafik: Lisbeth Schneider
stats