Aus mehr als 1.200 Einreichungen aus insgesamt 44 Ländern wurden 6 Kategoriegewinner des internationalen Awards für exzellente Food and Beverage-Werbung prämiert.
Aus mehr als 1.200 Einreichungen aus insgesamt 44 Ländern wurden 6 Kategoriegewinner des internationalen Nischenpreises für exzellente Food and Beverage-Werbung prämiert. O & M Deutschland wurde Kategoriesieger im Press Advertising, Österreich ging leer aus. Weitere Details gibt’s unter
fab-awards.com.
Folgend die Fabulous Awards für die besten Arbeiten der fünf Kategorien:
Press AdvertisingAgentur: Ogilvy & Mather Germany
Kunde: Nestlé
Brand: Pro Figure
Kampagne: Clothing/Donation/Snack
Art Director: Wolf-Peter Camphausen
Poster AdvertisingAgentur: Leo Burnett Sweden
Kunde: Mc Donald´s
Brand: Mc Donald´s
Kampagne: See you & Knife and Fork
Creative Director: Tom Nilson
Television and Cinema AdvertisingAgentur: J. Walter Thompson New York
Kunde: Kellogg´s
Brand: Raisin Bran Crunch
Kampagne: Haircut
Creative Director: Alan Platt
Packaging and DesignAgentur: Lews Moberly London
Junde: Herdade do Paso
Brand: Herdade do Paso
Creative Director: Mary Lewis
und
Agentur: Allansson Nilsson Rififi BBDO Sweden
Kunde: Svenska Smor
Brand: Latt & Lagom Olive
New MediaAgentur: Agency.com New York
Kunde: Coca Coly
Site: www.coke.com
Creative Director: PJ Loughran