Damit ergänzt Raphaela Scheidl das bestehende Team rund um den leitenden Art Director und UX/UI-Spezialisten Ramin Yazdanpanah.
Scheidls Schwerpunkte liegen in B2B Performance & Content Marketing und Social-Media-Kampagnen.
„In Zeiten des massiven Wandels in der Social-Media-Welt müssen Unternehmen ihre bisherige Strategie grundlegend hinterfragen. Herkömmliche Ansätze wie Produktartworks, Engagement Posts und lustige Spruchpostings sind nicht mehr zeitgemäß. Stattdessen sind mutige und kreative Content-Strategien gefragt, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Und zwar B2B ebenso wie B2C“, meint Jens Gorke, Managing Partner & Chief Creative Officer der Mödlinger Agentur.
Damit konzentriert sich Scheidl zukünftig auch auf neuartige Social-Media-Strategien, ob „TikTok, Pinterest oder LinkedIn: Wir bespielen alle Kanäle mit kreativem Content, der nicht nur begeistert und bewegt, sondern auch zum Ziel führt“, so
Raphaela Scheidls Ansage.