Focus-Erhebung: Bipa ist Print-Champion im Jä...
 
Focus-Erhebung

Bipa ist Print-Champion im Jänner

Bipa/Wien Nord Serviceplan

Von insgesamt zwölf neuen Printsujets erzielte das Bipa-Sujet von Wien Nord Serviceplan Platz eins vor dem AMA Gütesiegel von Demner, Merlicek & Bergmann und Nespresso Capsules von McCann World Group.

Jeden Monat testet das Focus Institut die werbestärksten Sujets verschiedener Kanäle. Im Jänner führt das Bipa-Sujet von Wien Nord Serviceplan das Ranking der Print-Champions an. Errechnet wird die Platzierung aus Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. Die Plätze zwei und drei gehen an das AMA Gütesiegel von Demner, Merlicek & Bergmann und an Nespresso Capsules von McCann World Group. 
Die Top Ten der Print-Champions

1. Bipa / Wien Nord Serviceplan

2. AMA Gütesiegel / Demner, Merlickek & Bergmann

3. Nespresso Capsules / McCann World Group Paris

4. OMV Tankstellen / FCB Neuwien - Identum - Combera - Lukas Dostal

5. Zgonc

6. Forstinger Automaterial

7. Generali Versicherung / Isobar

8. Oesterreichische Nationalbank / Himmer, Buchheim & Partner

9. Ibumetin forte Filmtabletten / wundermild

10. bet-at-home.com / Eigenproduktion mit Wuger

Die Imagesieger

Der Ansprechendste: Nespresso Capsules

Der Originellste: Oesterreichische Nationalbank

Der Modernste: Nespresso Capsules

Der Informativste: Zgonc

Der Sympathischste: Bipa

Der Verständlichste: Ibumetin forte Filmtabletten

Der Kaufanregendste: Nespresso Capsules

Der Auffälligste: Forstinger Automaterial




stats