Workshop zu kreativer Mediaplanung am 5. November in Wien
Das Forum Media-Planung (FMP) veranstaltet am 5. November den Workshop „Creative-Day“ in den Räumlichkeiten der TBWA\Wien im 19. Bezirk. Die Veranstaltung richtet sich an alle Jung-Mediaplaner, aber auch an alle anderen Mitarbeiter aus Agenturen. Willkommen sind auch Unternehmen der werbungtreibenden Wirtschaft und Vertriebsabteilungen der Vermarkter, die sich über Inspiration und Kreativität in der Mediaplanung informieren möchten.
Unter der Schirmherrschaft von Gerda Reichl-Schebesta, Chief Creative Director TBWA und CCA Österreich Präsidentin, wurde ein Programm zusammengestellt, das Kreativtechniken, Strategiekonzeption, Ideenfindung, Übungen und Beispiele von erfolgreichen Media Awards miteinander verbinden möchte: Tina Kasperer (Organisatorin des Media Award) präsentiert die aussagekräftigsten Cases des Jahres 2014 und liefert Schlussfolgerungen in Bezug auf Stärke der Cases für Awards. Gerda Reichl-Schebsta und ihr Team sprechen anschließend über Media als Raum zwischen den Konsumenten und der Marke, ganzheitliche Kommunikationsstrategien und wie Top-Kreative zur Förderung ihrer Inspiration und Kreativität arbeiten. Nach einer Mittagspause nimmt ein praktischer Teil mit Übungen den Nachmittag ein. Weitere Infos gibt es
hier.