FG Werbung und Marktkommunikation Wien starte...
 

FG Werbung und Marktkommunikation Wien startet Kampagne "Gute Werbung ist mehr wert"

FG Werbung und Marktkommunikation Wien

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Wien startet eine Kampagne, die die Wertschätzung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer thematisiert. Die Kampagne wird im Februar wienweit zu sehen sein.

Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Wien setzt alles daran, dass die Arbeit in der Branche nicht nur spannend bleibt, sondern sich auch lohnt und wertgeschätzt wird. Daher wurde eine Kampagne entwickelt, die die Wertschätzung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer thematisiert und im Februar in ganz Wien zu sehen sein wird. 

Vorab sind Informationen zur Kampagne bereits unter diesem Link verfügbar; Fachgruppenobmann Marco Schreuder wird die Details der Kampagne gemeinsam mit seinem Stellvertreter Konrad Maric, den Fachgruppenausschussmitgliedern Alexandra Fiedler-Lehmann und Marcus Arige sowie der Agentur Identum am 12. Februar im Rahmen eines Presse-Frühstücks vorstellen. 

stats