Fessler.Schmidbauer für Designer Outlet Salzb...
 

Fessler.Schmidbauer für Designer Outlet Salzburg

An der Kommunikation zur Eröffnung des neuen Shopping-Centers wirkten auch noch ikp Wien, Competition Partner und Vizeum mit.

Am 10. September öffnet das Designer Outlet Salzburg seine Pforten. In den ersten drei Tagen besuchten 57.000 Shopper das Areal. Für die Eröffnungskampagne zeichnete die Agentur Fessler.Schmidbauer verantwortlich. Geschäftsführer Thomas Schmidbauer: "Das Wesen eines Designer Outlets ist es, die Welt vieler modebegeisterter Shopper auf den Kopf zu stellen, weil man viel  Leistung für wenig Geld bekommt." Designer Marken um 30 bis 70 Prozent günstiger wären der beste Beweis dafür und deshalb auch Basis für diese leicht verständliche Kampagnenidee. Für die Kampagne wurden die heimischen Models Melanie Scheriau und Michael Gstöttner sowie  Justina C. von dem in Wien und New York tätigen Fotografen Mario Schmolka in Szene gesetzt.

Um die Kampagnen-Idee auch entsprechend im Hörfunk zum Leben zu erwecken, kommt  der Hit „Upside Down“ in einer Coverversion von Cosmix Studios zum Einsatz. Um die PR kümmert sich die Agentur ikp Wien, der Eröffnungsevent selbst wurde von Competition Partner realisiert. Die Mediaplanung für Österreich und Deutschland kommt von der Mediaagentur Vizeum.

stats