Zum dritten Mal setzte sich die Fessler Werbeagentur in einem Pitch bei Nestlé durch und erhielt zum Jahreswechsel den Zuschlag für die Betreuung der Marke OptiFibre von Nestlé Health Science. Aktuell geht der neue Markenauftritt on-air.
Die neue Kampagne ist aktuell mit 3 Spots für die 3 unterschiedlichen Anwendungsbereiche von OptiFibre bei sensibler Verdauung, Verstopfung und Reizdarm österreichweit im TV und Online zu sehen. Für besondere Aufmerksamkeit in den Apotheken sorgt ein ausgefeiltes POS-Paket, ein umfassendes Kommunikationskonzept an Ärzte und Apotheken rundet die neue OptiFibre Kampagne ab, heißt es in einer Presseaussendung der Agentur. Zusätzlich zu OptFibre betreut Fessler auch die Nestlé-Marken Nespresso b2b und Maggi.
Die Filme der neuen Kampagne setzen auf Authentizität und Emotionalität, sie bringen dabei die Consumer-Insights auf zeitgemäße Art ins Bild, sagt Jörg Fessler von der Agentur Fessler zum Neuauftritt von OptiFibre. Alexander Morgner, Business Executive Officer bei Nestlé Health Science: "Fessler hat uns mit der wichtigen Kombination aus Gesundheitskompetenz und umfangreicher Markenartikel-Erfahrung auch mit einem für OptiFibre sehr innovativen Kommunikationsansatz überzeugt. Diese neuartige Kampagne hilft uns, OptiFibre in der Gesundheitsbranche der Fachzielgruppe und den Konsumenten noch besser bewusst zu machen."
CREDITS:
Kunde: Nestlé Health Science
• Business Executive Officer: Alexander Morgner
• Senior Brand Manager: Helena Romanek, Timothea Kolhanek
• Junior Brand Manager: Katrin Zulechner
Agentur: Fessler Werbeagentur
• Strategische Beratung: Jörg Fessler
• Account Management: Jutta Fessler, Annett Ackermann
• Kreativdirektor: Hans Cepko
• Artdirektor: Caroline Plank-Bachselten
• Filmproduktion: Wiener Klappe
• Musik: MG-Sound
• Foto: Nuno Oliveira