FCBi gewinnt Direct-Marketing-Etat von BA-CA
 

FCBi gewinnt Direct-Marketing-Etat von BA-CA

Die Wiener Agentur setzt sich im Pitch gegen BBDO, Jung von Matt/Donau, Rock + Partner und Dorland durch.

Die Wiener Agentur FCBi wurde von der Bank Austria Creditanstalt mit der Umsetzung von Direct-Marketing-Maßnahmen für die Firmen- und Privatkunden betraut. Die Bank Austria Creditanstalt fokussiert ihre Direkt-Marketing-Aktivitäten 2005 mit dem Ziel, die Zufriedenheit und Kundenbindung nachhaltig zu steigern. Vorhandene Potentiale sollen durch Direkt-Marketing-Maßnahmen optimal ausgeschöpft und an das Haus gebunden werden. Basierend auf dieser Aufgabenstellung hatte die Bank Austria Creditanstalt Ende 2004 fünf Agenturen - nämlich BBDO, Jung von Matt/Donau, Rock + Partner und Dorland - zu einer Wettbewerbspräsentation geladen. Das Team der FCBi rund um Geschäftsführer Ricardo-José Vybiral und Kreativgeschäftsführer Dieter Weidhofer ging aus diesem Pitch letztendlich als Sieger hervor.

(max)


stats