Die Werbeoffensive macht auf die Q10 Nachtpflege aufmerksam und ist in Österreich und zehn weiteren Ländern zu sehen
FCB Neuwien konnte sich in einem CEE-weiten Pitch beweisen und wurde damit von Nivea beauftragt, eine internationale TV und Printkampagne für die Q10 Nachtpflege zu kreieren. Für die Regie des TV-Spots konnte der französische Beautyexperte Noé from Paris gewonnen werden.
Barbara Lung, Account Director, erklärt dazu: "Eine CEE-weite Produktion ist immer eine spannende Herausforderung, da es viele nationale und regionale Ansprüche gibt, die mit einem Konzept geschickt abdeckt werden müssen." Christoph Schlossnikel, Creative Director von FCB Neuwien, ergänzt: "Nach Nivea Men mit Marcel Koller schon die zweite große Produktion, die wir dieses Jahr umsetzen dürfen – das macht Stolz und Lust auf mehr."
Der Spot ist bereits seit dem 22. August 2016 im österreichischen Fernsehen zu sehen. Aktuell wird er in zehn weiteren Ländern ausgerollt. Credits:
Kunde: Beiersdorf CEE Holding GmbH; Marketing Director: Marcin Kuchta; Marketing Manager: Anita Bogataj Melihen; Product Management: Zaneta Ciganova , Petra Datler; Agentur: FCB Neuwien Werbeagentur GmbH; Geschäftsführung: Michael Kapfer; ECD: Dieter Pivrnec; Account Director: Barbara Lung; Account Management: Stefanie Miller; Creative Director: Christoph Schlossnikel; Text: Karin Übelbacher; Art Director: Elia Sarafan; Grafik: Alexandra Strobl, Christoph Brandl, Tamara Schartl; Filmproduktion: Das Rund; Regie: Noé from Paris; Kamera: Tommy Wildner; Tonstudio: Soundfiler; Foto und Retusche: Blaupapier