Die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien "neu" präsentiert ihre Serviceoffensive.
Gewista-Boss KR Karl Javurek ist seit der Sitzung am Dienstag, den 16. September, neuer stellvertretender Vorsteher der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Wien.
“Mehr Service und Unterstützung für die Mitglieder - vor allem für die Jungunternehmer und Kleinbetriebe, die das Herz der Werbewirtschaft sind und am engagiertesten für Impulse sorgen," lautet das Motto des neuen Fachgruppenvorsteher-Stellvertreters Javurek im Einklang mit Fachgruppenvorsteher Mag. Michael Himmer. Die von der Fachgruppe Wien ausgerufene Serviceoffensive sieht Folgendes vor: ein Jahr kostenlose Haftpflicht für Jungunternehmer, deutlich reduzierte Kammerbeiträge, kostenloser Rechtsschutz. Dazu gibt es für alle Mitgleider eine umfassende Service- und Infomappe.
Javurek zur Serviceoffensive: “Gerade die jungen Unternehmen, die Startups und die kreativen Klein- und Mittelbetriebe sind der Motor der Werbewirtschaft - neben den großen internationalen Ketten und Netzwerken. Sie sind risikofreudig, marktbewusst und bilden jene kreative Substanz, die Dynamik in die Marktkommunikation bringt. Diese kleinen Unternehmen brauchen Unterstützung - gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten."
Javurek, Himmer und auch KR Paul Schauer sehen sich dabei über Fraktionsgrenzen hinweg als treibende Kräfte: “Die Kammer muss wieder das sein, wovon sie ausgegangen ist: Hilfe zur Selbsthilfe."
(max)