Expertise für 'Hybridrollen': Neuzugänge für ...
 
Expertise für 'Hybridrollen'

Neuzugänge für holzhuber impaction

holzhuber impaction

Theresia Aschauer ist bei der Wiener Digitalagentur als Texterin und Redakteurin, Wolfgang Mair als UX/UI-Designer und Developer tätig.

"Wir freuen uns mit Theresia und Wolfgang neue Kolleginnen gewonnen zu haben, die nicht nur Expertise in ihrem Bereich abdecken, sondern auch über die nötige Breite verfügen, um den Hybridrollen gerecht zu werden, die in der heutigen Marketing-Welt so dringend gebraucht werden", so die Agentur-Managing-Partner Thomas Holzhuber und Thomas Limbüchler.

Aschauer habe bereits Erfahrungen im Bereich SEO und redaktioneller Arbeit sammeln können. Nach einem Ausflug in die PR habe die Wienerin nun bei holzhuber impaction ihren Wirkungskreis als Texterin und Redakteurin gefunden. Neben den klassischen Aufgaben, wie Long Copy und Short Copy, wird sie auch im Bereich SEO und SEA tätig sein.

Mair habe sich seiner beruflichen Laufbahn in Wiener Agenturen schon früh auf den digitalen Bereich fokussiert. Jetzt bereichere der Südtiroler das Team bei holzhuber impaction als „Allrounder vom klassischen Grafikdesign bis hin zur Webdevelopment“. Sein Ziel sei es, die Brücke zwischen Design und Technologie zu sein „und die Vorteile von No-Code-Plattformen wie etwa Webflow voranzutreiben".
stats