Eventex Awards: Fünf internationale Auszeichn...
 
Eventex Awards

Fünf internationale Auszeichnungen für Stargate Group

Mirja Geh
Eine Corporate Drohnenshow, eine Red Bull Flight Show sowie der Auftritt eines Tänzerpaares des Wiener Staatsopernballetts mit begleitendem Performance Mapping bildeten die Eckpunkte des FACC-Events 2019 am Wolfgangsee.
Eine Corporate Drohnenshow, eine Red Bull Flight Show sowie der Auftritt eines Tänzerpaares des Wiener Staatsopernballetts mit begleitendem Performance Mapping bildeten die Eckpunkte des FACC-Events 2019 am Wolfgangsee.

Bei den Eventex Awards wurde die österreichische Agentur unter 444 Einsendungen aus 39 Ländern drei Mal mit Gold und zwei Mal mit Silber prämiert.

In den drei Kategorien Celebration-, Gala- und Partner-Engagement-Event wurde Stargate Group für das Jubiläumsevent „30 Years Beyond Horizon“ des Aerospace-Konzerns FACC drei Mal mit Gold geehrt. Zudem erhielt die Agentur für dieselbe Veranstaltung Silber in der Kategorie „Corporate Image Event“. Für die 200-Jahres-Feier der Wienerberger AG belegte die Stargate Group in der Kategorie „Partner Engagement Event“ den zweiten Platz.

Die Jubiläumsfeier der Wienerberger AG wartete mit Erlebniswelten, Themenbars und einer High-End-360-Grad-Raum-Visualisierung auf.
Wienerberger AG
Die Jubiläumsfeier der Wienerberger AG wartete mit Erlebniswelten, Themenbars und einer High-End-360-Grad-Raum-Visualisierung auf.

'Erinnerung, wie wichtig Event-Erlebnisse sind'

Für Harald Knoll, Geschäftsführer der Stargate Group, sind vor allem der erste und zweite Platz in der Kategorie „Partner Engagement Event“ eine wichtige Auszeichnung. Er ergänzt: „Die Eventex Awards kommen zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt. Sie sind eine wunderbare Erinnerung, wie wichtig solche Event-Erlebnisse sind. Dies darf man bei den aktuellen Umständen nicht aus den Augen verlieren.“ Die Agentur habe bereits zahlreiche digitale Event-Formate eingeführt, die an COVID-Auflagen angepasst seien, „aber im Kern nach wie vor das tun, worum sich alles dreht: Marken erlebbar machen.“
stats