Europas Destinationen: PKP BBDO startete zwei...
 

Europas Destinationen: PKP BBDO startete zweite Kampagnenphase für myAustrian

myAustrian

Günstige Flugpreise und die Stärken gegenüber den Mitbewerbern stehen im Mittelpunkt der Werbekampagne. Bereits bespielte Kanäle werden um Audiospots ergänzt.

All die Erlebnisse, die eine Reise in eine europäische Metropole auszeichnen, bietet myAustrian schon an Bord: Das ist die Botschaft der neuen Kampagne, die von PKP BBDO für die Fluglinie entwickelt wurde. Seit Herbstbeginn wirbt myAustrian mit zahlreichen europäischen Destinationen zu Top-Preisen. Anfang November startete die zweite Phase der dazugehörigen Kampagne. Fluggäste werden dabei auf die günstigen Preise als auch auf die Stärken gegenüber den Mitbewerbern aufmerksam gemacht. Zu den bereits bespielten Kanälen  (TV, Print, OOH/Digital OOH, online und Social Media) werden auch Audiospots ausgestrahlt.


stats