Eurogast-Kampagne: Bazzoka Creative wirbt mit...
 
Eurogast-Kampagne

Bazzoka Creative wirbt mit Roland Trettl

Eurogast / Bazzoka
Roland Trettl als Testimonial für Eurogast
Roland Trettl als Testimonial für Eurogast

Die Salzburger Markenkommunikationsagentur Bazzoka Creative hat Koch, Autor und TV-Host Roland Trettl als Testimonial für die neue Eurogast Kampagne gewonnen.

Thema ist die neueBest.Friend App, das Online-Bestellsystem des Gastrogroßhändlers. Eurogast beauftragte Bazooka Creative mit einer Kampagne, die allen Kunden den Nutzen und die Vorteile der App näherbringen soll. Um nicht zu technisch zu werden, hat sich Bazooka für eine authentische, ganz ungekünstelte Testimonialkampagne entschieden, die den Mehrwert der Marke Eurogast in den Fokus rückt und sie mit Emotionen füllt.

Innerhalb von zwei Tagen sei jede Menge Video- und Fotomaterial produziert worden, das im Laufe der nächsten Monate ausgespielt werden soll.
stats