Eurobest wieder in Lissabon
 

Eurobest wieder in Lissabon

#

Das Eurobest Festival of Creativity findet dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge von 28.bis 30. November in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon statt.

Philip Thomas, CEO der Lions Festivals und Organisator des Eurobest: "Das Eurobest findet jedes Jahr traditionell in einer anderen europäischen Stadt statt. Nach dem unglaublichen Erfolg, den wir letztes Jahr in Lissabon hatten, haben wir uns jedoch entschieden, ein weiteres Jahr in dieser Stadt zu bleiben, um auf dem Erfolg des Vorjahrs aufzubauen."

2011 versammelten sich 1.300 Delegierte aus 36 Ländern beim Eurobest in Lissabon, wo exzellente europäische Kreativarbeiten in den Kategorien TV/Cinema, Print, Outdoor, Radio, Craft, Interactive, Media, Direct, Sales Promotion, Design, PR, Integrated und Mobile Advertising ausgezeichnet wurden. Von den über 4.800 eingereichten Beiträgen wurden 398 mit Eurobest-Awards ausgezeichnet. Bisherige Gastgeberstädte der Eurobest waren Stockholm, Amsterdam und Hamburg. Während die Eurobest vor fünf Jahren erstmals als Festival veranstaltet wurde, feiern die Eurobest-Awards in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen.
stats