Eurobest mit heimischen Juroren
 

Eurobest mit heimischen Juroren

Mit Marco Kalchbrenner, Peter Kaimer und Gerd Schulte Döinghaus sitzen drei Österreichische Werber in der Eurobest-Jury 2010.

Von 5. bis 7. Dezember werden in Hamburg die diesjährigen Eurobest-Preisträger von einer Fachjury ausgewählt, der auch drei Österreicher beiwohnen. Mit dabei sind nämlich die Werber Marco Kalchbrenner (Creative Director bei Lowe GGK), Peter Kaimer (Creative Director Dirnberger, DeFelice, Grüber) und Gerd Schulte Döinghaus (Geschäftsführer und Creative Director Ogilvy & Mather).

Kalchbrenner, seit 2009 als CD wieder bei Lowe GGK, entscheidet über die Vergabe der begehrten Awards in den Kategorien "TV/Cinema", "Print", "Outdoor" und "Radio" mit. Kaimer, seit 2005 CD bei Dirnberger, De Felice, Grüber, beurteilt die eingereichten Arbeiten in den Kategorien "Direct" und "Promo & Activation". Der Deutsche Schulte Döinghaus bewertet die eingereichten Arbeiten in der Kategorie "Design".

Interessierte, die sich vor dem 1. November registrieren, zahlen als "Early Bird" nur 349 Euro und können das volle Programm, mit Seminaren, interaktiven Workshops, Ausstellungen und Screenings aller Arbeiten sowie die Eurobest Opening Party, networken beim After Dark als auch die Eurobest Award Verleihung mit anschließender After Party, die im Curio-Haus in Hamburg stattfindet, nutzen. Weitere Informationen zu dem internationalen Kreativfestival finden Sie hier.



stats