Euro RSCG wird Havas
 

Euro RSCG wird Havas

#

Aus der Euro RSCG Vienna wird Havas Worldwide Wien, neu an Board ist Wolfgang Graski als CFO.

Seit 24. September haben 316 Agenturen in 120 Städten in 75 Ländern einen neuen Namen. Die Euro RSCG Worldwide heißt nun Havas Worldwide. In Wien heißt sie ab sofort Havas Worldwide Wien. Der auf seinen europäischen Wurzeln begründete Name Euro RSCG entsprach nicht mehr den Anforderungen der globalen Agenturgruppen. Die Holding, die an der Pariser Börse notiert ist, hieß bereits Havas.

Frank Bodin, nun Havas WW Wien CEO: "Es macht kaum Sinn für Agenturen, mit verschiedenen Sub-Brands am Markt zu sein. Euro RSCG 4D, unsere sehr starke Unit für Promotions, Events, Dialog- und Digitalmarketing, wird künftig ebenfalls Havas Worldwide Wien heißen."

Neu ist seit 1. September auch der Chief Financial Officer: Nachdem Anfang des Jahres Frank Bodin die Leitung der Agentur übernommen hatte und Karl Heinz Pacher und Günther Hummer zu seiner Führungsmannschaft machte, wurde nun auch die Position des CFO mit Wolfgang Graski neu besetzt.
stats