Peugeot Austria, der Kooperationspartner Hitradio Ö3 und Euro RSCG Vienna starten neue Kampagne.
Die Werbeagentur Euro RSCG Vienna umwirbt den neuen Peugeot 207 mit dem Logo des Peugeot-Kooperationspartners Ö3 seit Mitte Jänner auf Plakaten, Rollingboards, in Print, Internet und am Point-of-Sale. Seit Mitte Februar läuft zudem ein TV-Spot mit den bereits bekannten Ladybirds. „Die kreative Herausforderung für die Agentur war es, einen passenden plakativen Link zwischen Peugeot und Ö3 zu finden. Und da bot sich zu der von Robert Staudinger inszenierten 207er Reihe, ein Equalizer als perfektes Keyvisual an“, erklärt Robert Wohlgemuth, Executive Creative Director der Euro RSCG Vienna.
Credits:
Kunde: Peugeot Austria GmbHDirektor Marketing: Morgan LecoupeurLeiter Werbung, CRM und Events: Mag. Christoph StummvollWerbung und Verkaufsförderung: Mag. Juliane BumkeAgentur: Euro RSCG ViennaECD: Robert WohlgemuthKonzept: Markus DraxlerAD: Doris AugustinGrafik: Maria KondratievaEqualizer: Friendly FireFoto: Robert StaudingerTV: Euro RSCG MilanoBeratung: Mag. Lambert Mitterwenger