Euro RSCG umwirbt Peugeot 207
 

Euro RSCG umwirbt Peugeot 207

Peugeot Austria, der Kooperationspartner Hitradio Ö3 und Euro RSCG Vienna starten neue Kampagne.

Die Werbeagentur Euro RSCG Vienna umwirbt den neuen Peugeot 207 mit dem Logo des Peugeot-Kooperationspartners Ö3 seit Mitte Jänner auf Plakaten, Rollingboards, in Print, Internet und am Point-of-Sale. Seit Mitte Februar läuft zudem ein TV-Spot mit den bereits bekannten Ladybirds. „Die kreative Herausforderung für die Agentur war es, einen passenden plakativen Link zwischen Peugeot und Ö3 zu finden. Und da bot sich zu der von Robert Staudinger inszenierten 207er Reihe, ein Equalizer als perfektes Keyvisual an“, erklärt Robert Wohlgemuth, Executive Creative Director der Euro RSCG Vienna.







Credits:
Kunde: Peugeot Austria GmbH
Direktor Marketing: Morgan Lecoupeur
Leiter Werbung, CRM und Events: Mag. Christoph Stummvoll
Werbung und Verkaufsförderung: Mag. Juliane Bumke
Agentur: Euro RSCG Vienna
ECD: Robert Wohlgemuth
Konzept: Markus Draxler
AD: Doris Augustin
Grafik: Maria Kondratieva
Equalizer: Friendly Fire
Foto: Robert Staudinger
TV: Euro RSCG Milano
Beratung: Mag. Lambert Mitterwenger
stats