Euro Effies: Einreichfrist läuft
 

Euro Effies: Einreichfrist läuft

Noch bis zum 31. März 2009 können Kampagnen zu den diesjährigen Euro Effies eingereicht werden.

Noch bis Ende März 2009 nimmt der europäische Agenturenverband EACA Einreichungen für die diesjährigen Euro Effies an. Es können Kampagnen ins Rennen geschickt werden, die die 2008 in mindestens zwei europäischen Märkten zu sehen waren, aber nicht unbedingt im Jahr 2008 gelauncht wurden. Neben den 16 bereits etablierten Kategorien wird dieses Jahr auch der "Sappi Print Media Efficiency Award" ausgelobt, für den sich Kampagnen bewerben können, deren Budgets zu mindestens 40 Prozent in Print fließen.







Wie bisher wird der "Agency Network of the Year Award" auch heuer vom World Advertising Research Center (WARC) gesponsert und wird bereits zum vierten Mal von der Grey Europe EMEA gehalten. Dieses Jahr wird zudem ein Spezialpreis für das beste „Anti-Rezessions"-Konzept vergeben. Die Preisverleihung findet am 16. September auf einer Award Gala in Brüssel mit John Hegarty, Worldwide Creative Director BBH als Gastgeber, statt. Alle Informationen zum Preis finden Sie unter www.euro-effie.com und www.eaca.be. Am 17. September werden die Gewinner auf der Euro Effie-Homepage präsentiert.
Das Einreichformular finden Sie hier
.
stats