Etats von Pago und Fever Tree für Loebell Nor...
 

Etats von Pago und Fever Tree für Loebell Nordberg

Ela Angerer
Grazia Nordberg und Annabel Loebell haben bei Fever Tree vor allem B2C und bei Pago B2B im Blick.
Grazia Nordberg und Annabel Loebell haben bei Fever Tree vor allem B2C und bei Pago B2B im Blick.

Die Wiener PR-Agentur Loebell Nordberg vertritt ab nun mit Pago und Fever Tree zwei bekannte Getränkemarken, allerdings mit unterschiedlichen Stoßrichtungen kommender Aktivitäten.

Während die Wiener PR-Agentur für die österreichische Traditionsmarke Pago deren Produktneuheiten vor allem der Gastronomie und dem Lebensmitteleinzelhandel näherbringen will, steht bei Fever Tree, bekannt vor allem für Tonic Water, B2C im Mittelpunkt. An das bekannteste Produkt des Getränkeherstellers will man auch mit der Storyline "Let's talk tonic" und 360-Grad-Kommunikation anknüpfen. Als Resultat soll die Marke auf dem heimischen Markt gestärkt werden.

Für Pago wollen Loebell und Nordberg unter der Devise „Frucht, Genuss und Qualität“ die 130jährige Tradition als Fruchtsafthersteller hervorstreichen. „Wir freuen uns, mit diesen zwei neuen, starken Brands zu arbeiten. In unserer Zusammenarbeit legen wir Wert auf gegenseitige Inspiration sowie kreativen Austausch mit starkem Fokus auf Brand Experience am lokalen und internationalen Markt“, so Annabel Loebell und Grazia Nordberg.

stats