Etatgewinne: Kundenzuwachs für Skias
 
Etatgewinne

Kundenzuwachs für Skias

Anzenberger-Fink
Agentur-Chefin Beatrix Skias freut sich über die Neukunden
Agentur-Chefin Beatrix Skias freut sich über die Neukunden

Mit den Etat-Gewinnen von andys.cc und teamgnesda erweitert Beatrix Skias das Kundenportfolio ihrer Kommunikationsagentur skias. strategy + relations.

"andys.cc und teamgnesda sind zwei sehr innovative Unternehmen im Immobiliensektor, die unseren Kunden-Cluster in diesem Bereich gut ergänzen. Ich freue mich daher sehr, die Öffentlichkeitsarbeit für diese beiden Kunden zu übernehmen. Das Thema 'New Work' aus dieser Perspektive kommunikativ zu beleuchten und medial aufzubereiten, ist eine sehr spannende Aufgabe", betont Agenturchefin Beatrix Skias.

andys.cc ist ein Office-as-a-Service Anbieter, der durch sein Revenue-Sharing Konzept für Vermieter:innen die Etablierung eines flächendeckenden Standort-Netzwerks in ganz Österreich vorantreibt. Die Beratungsleistungen von&nbspteamgnesda reichen von der Immobilienstrategie und Immobiliensuche über die Organisationsplanung, das Interior Design, bis hin zur kulturellen Entwicklung, Mitarbeiter:innen-Partizipation und Werteanalysen.

"Wir haben mit Beatrix Skias eine Kommunikationsexpertin engagiert, die in der Immobilienbranche sehr gut vernetzt ist und über ausgezeichnete Medienkontakte verfügt. Mit ihrer professionellen Unterstützung möchten wir unsere Awareness bei relevanten Opinion Leadern weiter ausbauen", so Marcus Weixelberger, CEO von andys.cc. Andreas Gnesda, CEO von teamgnesda, fügt hinzu: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Agentur Skias und sind überzeugt, mit ihrem PR-Knowhow unsere gute Marktposition weiter ausbauen zu können.
stats