Etatgewinn: Volksbank setzt auf Himmelhoch
 
Etatgewinn

Volksbank setzt auf Himmelhoch

Himmelhoch
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoch PR, Text & Event
Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoch PR, Text & Event

Die Volksbank Wien AG hat die PR-Agentur rund um Geschäftsführerin Eva Mandl mit der klassischen Pressearbeit beauftragt.

Ziel der Pressearbeit ist es, die Volksbank in den Medien als die Hausbank für UnternehmerInnen und unternehmerisch denkende Privatpersonen in Österreich zu positionieren. Neben den Werten Vertrauen, regionale Verankerung und Kundennähe soll auch Nachhaltigkeit künftig noch stärker im Fokus stehen. Zum Auftakt hat Himmelhoch zuletzt bereits die Veröffentlichung des Nachhaltigkeitsberichts 2020 kommunikativ begleitet und kümmert sich außerdem um die Positionierung der VolksbankInitiative "bewusstessen21".

"In diesem herausfordernden ökonomischen Umfeld sind Finanzen nicht nur ein essentielles, sondern auch ein emotionales Thema. Es ist für uns daher eine enorm spannende Herausforderung die Volksbank Wien AG als Hausbank zu positionieren, weil diese die Anliegen ihrer KundInnen ganz genau kennt und auf deren Bedürfnisse eingeht" freut sich Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin Himmelhoch, über den Etatgewinn. Dem fügt Wolfgang Layr, Kommunikationsleiter der Volksbank, hinzu: "Eva Mandl und ihr Team verstehen unsere seit mehr als 150 Jahren bestehende regionale Verwurzelung und unseren Anspruch, nachhaltig regional zu agieren. Wir sind daher überzeugt, mit Himmelhoch die richtige Wahl getroffen zu haben und freuen uns über die Zusammenarbeit."
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