Neukunde: Qwic und DMB sagen 'Tschau zum Stau...
 
Neukunde

Qwic und DMB sagen 'Tschau zum Stau'

DMB/QWIC
DMB-Radfreunde beim Probefahren: Bianca Schediwy, Stefan Wisiak (Qwic), Paula Kraus, Katharina Schmid, Philippa Baminger, Joanne Jongens (Qwic), Marc Lüdemann, Robin Kappacher, Marcello Demner, Lukas Hueter (v.l.)
DMB-Radfreunde beim Probefahren: Bianca Schediwy, Stefan Wisiak (Qwic), Paula Kraus, Katharina Schmid, Philippa Baminger, Joanne Jongens (Qwic), Marc Lüdemann, Robin Kappacher, Marcello Demner, Lukas Hueter (v.l.)

Demner, Merlicek & Bergmann fährt mit dem E-Bike-Hersteller Qwic einen neuen Etatgewinn ein.

Die E-Bikes des niederländischen Unternehmens Qwic sollen die städtischen Verkehrskapazitäten entlasten und die Umwelt schonen, jetzt auch in Wien. Mit der Werbeagentur DMB will Qwic seine Produkte auf dem österreichischen Markt etablieren. In der ersten gemeinsamen Kampagne sagen der E-Bike-Hersteller und DMB unter anderem "Tschau zum Stau".
  
Erste gemeinsame Kampagne für Qwic von DMB.
DMB/QWIC
Erste gemeinsame Kampagne für Qwic von DMB.

"Wir freuen uns, mit DMB einen starken Partner in Sachen Werbung und Kreativität an unserer Seite zu haben", sagt Joanne Jongens, Qwic Business Development Lead Austria, über die neue Partnerschaft. "Mit unseren E-Bikes wollen wir zeigen, dass man bequem und nachhaltig unterwegs sein kann. DMB wird uns dabei unterstützen die Etablierung der Consumer Brand in Österreich zu forcieren." Im Qwic Experience Center in der Wiener Innenstadt werden zudem drei E-Bike Modelle vorgestellt, die auch im Freien getestet werden können. Die Sujets der Kampagne werden demnächst OOH und Online ausgespielt, ergänzt von Aktivierungs-PopUps.
stats