Etatgewinn: Omnes betreut Wiener Mode-Label V...
 
Etatgewinn

Omnes betreut Wiener Mode-Label Verdandy

David Faber
Omnes Geschäftsführer Jürgen Bauer freut sich über den Etat von Verdandy,
Omnes Geschäftsführer Jürgen Bauer freut sich über den Etat von Verdandy,

Als erster Schritt wurde das Corporate Identity einem "Makeover" unterzogen. Omnes kreirte eine neue CI inklusive neuem Logo. Darüber hinaus wurden Markenphilosophie und Kernwerte neu definiert.

Das Marketing hebt sich durch seinen digitalen Fokus hervor. Omnes setzt auf eine integrierte Digitalstrategie, die Performance Marketing, SEA/SEO, Social Media und Online-Direktmarketing umfasst. Besonders der Webshop von Verdandy steht im Zentrum der Maßnahmen. Omnes will für einen kontinuierlichen Strom an Website-Traffic sorgen. Von Bestandskunden im Newsletter-Verteiler bis zu Leads, die via Display oder Instagram-Ads aufmerksam werden.

Verdandy Gründer Manuel Rauner und Martin Pichler sind sich einig: "Wir freuen uns, mit Omnes in den Kernbereichen Web, Strategie, Text und Design zusammenzuarbeiten. Workshop, Beratung und Output der Omnes-Maßnahmen sind konstant auf höchstem Niveau. Gemeinsam rollen wir den Markt für High-End Männermode im DACH-Raum auf!"

stats