Etatgewinn: OMD setzt sich im Pitch um Deichm...
 
Etatgewinn

OMD setzt sich im Pitch um Deichmann durch

Deichmann
Deichmann und MyShoes engagiert OMD Mediaagentur
Deichmann und MyShoes engagiert OMD Mediaagentur

Deichmann fixiert die Zusammenarbeit mit der OMD Mediaagentur. Diese setzt sich somit gegen den langjährigen Etathalter MediaCom durch.

Mediastrategie, -planung und -einkauf werden für die beiden Vertriebsschienen des Deichmann-Konzerns, Deichmann und MyShoes, seit Beginn des Jahres 2022 von OMD der Omnicom Media Group Austria betreut. "Wir freuen uns, unser langjähriges Handels Know-how für Deichmann umzusetzen. Die Balance zwischen kurzfristiger Aktivierung und nachhaltiger Markenführung, macht diese Zusammenarbeit besonders spannend", so Susanne Koll CEO OMD Mediaagentur. Das Markenversprechen "modische Schuhe zum günstigen Preis" soll dabei in einer ambitionierten Media-Strategie inszeniert werden. Den Anfang macht eine Bewegtbild-Kampagne zur Trendkollektion der Fila-Sneakers gemeinsam mit Testimonial Leni Klum.

"Mit OMD haben wir einen starken Partner an der Hand, der uns bei der Medialisierung der Vertriebsmarken Deichmann und MyShoes bestens unterstützt. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem auf Handelsmarketing spezialisierten Team der OMD", so Silvia Kosbow, Leitung Marketing und Kommunikation Deichmann CSEE.
stats