Etatgewinn: ML Media macht Social Media für D...
 
Etatgewinn

ML Media macht Social Media für Dreh und Trink

ML Media

Die Wiener Agentur sowie die der TextundBildmanufaktur übernehmen den strategischen Relaunch und die Full-Service-Betreuung aller Kanäle der Getränkemarke.

ML Media, eine Brand der Social-Media-Agentur ML Marketing, und die TextundBildmanufaktur sichern sich den Social-Media-Etat von Dreh und Trink. Damit verantworten die Agenturen auch den Relaunch der sozialen Kanäle und Content-Formate sowie die Entwicklung einer neuen Corporate-Channel-Identidy. Die Agentur setzt dabei insbesondere auf Facebook und Instagram. "Für fast jeden Erwachsenen sind die bunten Flaschen mit Emotions-Momenten aus der Kindheit verbunden. Diese Erinnerungen werden wir bei Jugendlichen und Erwachsenen wecken und Kindern die Möglichkeit geben, diese zu erleben“, so Alexander Fasching Head of Operation bei ML Marketing. 

Shanna-Carina Zajicek, Head of Marketing bei Klosterquell Hofer GmbH fügt hinzu: "Wir sind inmitten eines Marken-Relaunches für Dreh und Trink. Damit werden wir der Marke eine neue Perspektive geben und setzen dabei auf ihre Kernwerte – Dreh und Trink als österreichisches Familienunternehmen mit regionaler Produktion im niederösterreichischen Gutenstein und einer hochwertigen Rezeptur bestehend aus echten Früchten und Bergquellwasser aus Österreich. Für Social Media Agenden haben wir ML Marketing und die TextundBildmanufaktur an Bord geholt. Gemeinsam werden wir mit dem neuen Spirit von Dreh und Trink erfolgreich für Begeisterung bei unseren Vertriebspartnern und beim Kunden sorgen." Beispiel für die jüngste Innovation der Kultmarke ist das neue Dreh & Trink-Eis, das großen Anklang in unserer Community gefunden hat."
stats